Ankunft in Ecuador

image¡Hola!
Schön, dass Ihr und Sie den Weg zu meinem Blog gefunden haben.
Hier möchte ich die nächsten sechs Monate über meine Erlebnisse und Tätigkeiten in Manglaralto berichten.
Gestern Abend (Ortszeit 17.05 Uhr) bin ich gut in Guayaquil gelandet. Ich wurde sowohl am Flughafen als auch im Santuario total freundlich empfangen.
Die knapp dreistündige Autofahrt vom Flughafen nach Manglaralto war das erste große Erlebnis, denn den Straßenverkehr hier, kann man kein bisschen mit dem in Deutschland vergleichen: hier herrscht ein richtiges Durcheinander auf den Straßen!
Ich war froh, als ich dann mein Zimmer gezeigt bekam und dass ich endlich ins Bett konnte, nach einem wirklich langen und aufregenden Tag.
Ich freue mich wirklich schon sehr auf die nächsten Tage und all die neuen Eindrücke und melde mich hier bald wieder…

Liebe Grüße aus Manglaralto
Anna Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert