Ecuadorreise 2017 Unser Dschungelcamp!

Heute ist es schon sehr spät und es war ein langer, seeehr ereignisreicher Tag. Also etwas kürzer.

Heute ging es in den Dschungel. Üppige Vegetation und toole Erlebnisse. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, welche  von zwei Guides durch das Pragramm begleitet wurden. Besuch eines Einheimischen-Dorfes mit Maniok-Begrüßungsdrunk, Pagageien, Boas, Blasrohrschießen. Dann eine sehenswerte Fahrt im Kanu auf dem Rio Puyo. Weiter ging es zu einen Aussichtspunkt an der Mündung des Flusses Rio Puyo in den Fluss Rio Pastasa. Unvergesslich wird jeden die dort installierte Schaukel bleiben. Adrenalin pur! TÜV hin oder her. Nach dem Mittagessen zu Fuß in den Dschungel. Es gab viel Infos zum Dschungel, seinen Tieren und Pflanzen. Richtig grandios wurde es, als wir den Wasserfall errichten. Nichts wie rein. Nach dem Rückweg noch die Fahrt nach Banos zu unserem nächsten Hotel. Noch schnell Abendessen in der Nähe. Und jetzt lasst die Bilder sprechen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert