Ecuadorreise 2017 Banos

Heute war es sehr entspannt. Den Vormittag hatten wir zur freien Verfügung. Nach einem sehr leckeren Frühstück entschieden sich viele,  dass sonnige, aber noch heiße Wetter zu kleinen Wanderungen in der Umgebung von Banos zu nutzen. Mehrere Aussichtspunkte rund um Banos boten sich an, einen tollen Blick auf die Stadt und die Umgebung zu haben. Danach gingen sehr viele von uns in die lebhafte Stadt. Bummeln, Einkäufe erledigen, was Essen, das Wetter im schönen, grünen Innenhof des Hotels genießen; die Zeit bis zur Abfahrt ging schnell vorbei. Im Bus ging es zurück nach Ambato und von dort weiter nach Guaranda, wo morgen die nächsten Programmpunkte auf uns warten. Wir sind sehr gespannt. 


Später mehr Bilder…. WLAN will nicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert