Zusammenfassung Woche 7

Hallo,

diese Woche gibt es nicht viel zu berichten, da am Dienstag wohl ein verdorbenes Lebensmittel oder Ähnliches im Essen war und somit am Mittwoch viele krank wurden, unter anderem auch Theresa und ich und wir konnten den Rest der Woche nicht unterrichten oder andere Sachen unternehmen.

Nach zwei bis drei Tagen waren wir dann aber alle wieder auf den Beinen und konnten somit am Samstagabend eine Abschiedsfeier für Jim veranstalten, der gestern zurück in die USA geflogen ist. Die Kinder haben Tänze aufgeführt und es wurde viel gesungen. Danach gab es dann ein großes Abendessen für alle.

Am Sonntag waren wir nach der Kirche mit einer Gruppe von 15 Kindern in Olón am Strand und als wir zurück zur Fundación gegangen sind hat uns Jim noch alle auf ein Eis eingeladen. Die Kinder waren wirklich sehr traurig, als sie sich schließlich von Jim verabschieden mussten und sie freuen sich jetzt schon auf seinen nächsten Besuch im Frühjahr.

Nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu berichten und bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Anna Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert