Ecuadorreise 2017 Futuro Valdivia

Nach eine tollen Frühstück auf der Finca -viele waren in der Morgenandacht gewesen- stand uns ein dicht gedrängtes Programm bevor. Zuerst ging es zum Dispensario in San Pedro, der Krankenstation von Futuro Valdivaia. Dann besuchten wir ein Grunstück von Futuro Valdivia, auf dem ein Jugendzentrum entstehen soll. Weiter ging es zu den Silberschmieden. Von dort war es nicht weit zur Palmgrasbearbeitung, wo auch unsere Trockentoilette steht, welche wir mit der Weihnachtsaktion 2014 finanziert haben. Mittagessen gab es dann in einer kleinen Strandbar, wo die meisten tolle Meeresfrüchte wählten. Toller Platz, tolles Essen, tolle Laune!

Nachmittags ging es nach Colonche, wo die Aloe Vera angepflanzt wird und auch die Produkte zum Teil hergestellt werden. Zuerst im Pfarrhaus in Colonche, dann nach einen kleinen Spaziergang auf die Palntage. Auf dem Rückweg hielten wir wieder am Strand und einige stürzten sich endlich in den Pazifik. Eine perfekte Abkühlung nach einen langen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert